Über Mich

Susanne Busch

Archetypen-Coaching

1980-1983

Das Leben von Susanne Busch war geprägt von vielen Herausforderungen und Wendepunkten. Schon früh spürte sie eine tiefe Verbundenheit zur Natur und ein Urvertrauen darin. 
Als ihr Vater von 1980 bis 1983 Aufbauhilfe in Afrika leistete, verbrachte sie mit ihrer gesamten Familie einen Teil ihrer Kindheit in Afrika und konnte die Schönheit und Kraft der Natur hautnah erleben.
Nachdem sie selbst in Afrika mehrfach erkrankt war, war der Entschluss gereift, den Beruf der Krankenschwester zu erlernen, um anderen Menschen zu helfen. Dabei merkte sie schnell, dass ihr der Umgang mit Menschen und deren persönliche Begleitung auf ihrem Weg sehr am Herzen lag. 
Archetypen-Coaching
Archetypen-Coaching

Bereits mit 17 Jahren

Erlebte sie in ihrer Ausbildung ihre erste Sterbebegleitung und erkannte, wie wichtig es ist, auch den Tod als Wegbegleiter anzunehmen, um das Leben wirklich zu leben.
Im Laufe der Jahre arbeitete sie in verschiedenen Bereichen im Krankenhaus und in der ambulanten Pflege, bis sie 2007 ihr eigenes Sanitätshaus eröffnete. Hier begann für sie der Weg, Menschen  ganzheitlich zu betreuen und sich auf die persönliche Begleitung ihrer Patienten zu konzentrieren.
Sie nahm sich immer Zeit, ihren Patienten zuzuhören, ihnen Mut zu machen und sie zu ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen.
Archetypen-Coaching
Archetypen-Coaching
Archetypen-Coaching

Von 2012 bis 2014

Absolvierte Susanne eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, spürte aber, dass sie noch nicht am Ziel war und mehr erreichen wollte. Doch im Jahr 2015 erlitt sie einen Burnout und musste eine Auszeit nehmen, um sich neu zu orientieren.

Nach verschiedenen beruflichen Stationen, unter anderem in der Praxis ihres Mannes und im Houskeeping im Hotel Upstalsboom Wyk auf Föhr, machte sie sich 2021 als Heilpraktikerin selbstständig.

Endlich konnte sie ihre Vision von einer umfassenden, ganzheitlichen Betreuung verwirklichen und ihre Patienten auf ihrem Weg begleiten.
Susanne ist verheiratet und  Mutter von drei (mittlerweile erwachsenen) Kindern. Dem täglichen Tun, in einer guten Struktur einen Sinn zu geben, ist durch die zahlreichen Erfahrungen in ihrem Leben zu etwas ganz besonderem geworden. Leben heißt lebendig zu sein und zu genießen, auch wenn Momente mit dabei sind, die sich schwer anfühlen.
Archetypen-Coaching

2014-...

Als Heilpraktikerin für Intuitives Therapeutisches Bogenschießen und Archetypen-Coaching bietet sie ihren Patienten die Möglichkeit, Blockaden zu lösen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihr Urvertrauen wiederzufinden. Einfühlsam und achtsam begleitet Susanne Busch ihre Patienten auf dem Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben.
Archetypen-Coaching

Willst du noch mehr erfahren?

Kontaktformular ausfüllen

Damit ich mit Dir Kontakt aufnehmen und Dich über Deine aktuelle Situation informieren kann, fülle bitte das kurze Formular aus. Deine Antworten helfen mir, das Erstgespräch besser vorzubereiten.

Wir lernen uns kennen

In einem kurzen Telefonat werde ich Dir wichtige Fragen stellen, um Dich persönlich kennen zu lernen und herauszufinden, ob und wie ich Dir helfen kann.

Kostenfreies Online-Beratungsgespräch

In einem kostenlosen Online-Beratungsgespräch stelle ich Dir Deinen individuellen Leitfaden zur Bewältigung Deiner aktuellen Herausforderungen vor.

Deine Reise beginnt!

Überlasse Deine Wünsche und Träume nicht
dem Zufall, nimm sie selbst in die Hand!